Montag, 5. März 2012

Helm gekauft

...also ist montags wieder Bewerbungstag. Ich schickte halt mal 4 Bewerbungsmails ab, vorerst doch lieber wieder im Bürobereich (Staplerfahren muss ich wohl erst noch ein bisschen üben, bevor ich mich dazu melden sollte).

Mittendrin klingelte mein Telefon: Es war der Salih, mein Ex-Kollege, der mich fragte, wie es mir geht. Neben ihm stand offensichtlich der Ex-Kollege L.W., der andauernd reinrief, ich soll einen Container bestellen, der Container ist voll, er braucht einen neuen Container. "Ich bestell überhaupt keinen Container mehr" meinte ich "bestell dir deinen Container selber!" Ganz verdattert erfuhr L.W. jetzt erst, dass sie mich rausgeschmissen hatten. Nein, Rausgeschmissene bestellen keine Container mehr, kannst die Büroleiterin anrufen, die macht das bestimmt liebend gern für dich, hähähä!

Gegen 14 Uhr tingelte ich dann mal wieder zum Motorrad-Louis und guckte nach Helmen. Soeben hatte ich einen wunderschönen Helm gefunden, aber leider hatte er, als ich die Rückseite anguckte, dort irgendso eine nackte Tittentussi draufgemalt *ärgerärger*. "Kann ich Ihnen helfen?" fragt mich in dem Moment der Verkäufer. "Ja" sagte ich "haben Sie diesen Helm auch mit Penis-Motiv? ...für Frauen mein ich." Boah, hat der mich blöd angeschaut!

Dann fand ich diesen Helm da. Der gefiel mir auch ganz gut (in Echt sieht er auch viel schwärzer aus und nicht so bunt, das kommt nur durch den Blitz). Ausschlaggebendes Kaufmoment war allerdings dieses Motiv auf der Rückseite. Den musste ich einfach kaufen!

Keine Kommentare: