Dienstag, 20. März 2012

gemalt

...und heut bin ich dann mit der Bleistiftarbeit so weit fertig geworden. Ich überlege jetzt, ob ich ihn noch coloriere, vielleicht mit Eiweiß-Lasur? Auf alle Fälle kommen jetzt noch die Gold-Teile, aber dazu muss ich ihn erst ein paar Mal kopieren um auf den Kopien zu gucken, wie es dann ausschaut und wie ichs am besten mach.

Da hab ich heut den ganzen Tag gemalt, aber morgen kommt wieder Motorradfahren dran! Der Norbert von der DTC hat mich nämlich eingeladen für den Samstag auf eine Tour zum Brombachspeicher! Ich weiß fei nicht, ob ich mich schon so weit fahren trau - da muss ich noch ordentlich üben!

Gestern kam noch der Ino daher: nicht erschrecken! Das ist KEIN riesiger Blutfleck an seinem Hals, das ist sein neues Tattoo. G'jault hat er, dass es so weh getan hätt und dass er's ursprünglich auch auf die andere Seite haben wollte, aber jetzt überlegt er sich noch, ob er sich DIE Schmerzen noch mal antun lassen will.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die zeichnung ist sieht sehr schön aus und das tattoo gefällt mir auch sehr ^^