Donnerstag, 29. September 2011

mein letztes Geburtstagsgeschenk

...steckte heute in meinem Briefkasten: Es war die Gummimaus ! Ich packte sie gleich aus: Wow, die fässt sich ja total geil an! *grapsch griffel*

Vielen vielen Dank, Peter!

Ansonsten - in der Arbeit... Heut morgen tauchte die Mitarbeiterin auf, die bisher im Urlaub war. Da entdeckte ich ja ein tolles Phänomen: Offensichtlich ist die schon länger da und blickt voll durch. Da kriegte ich so mit, wie sie immer wieder zu meiner Kollegin kam: "Das ist falsch" und "was hast du denn da abgelegt?" oder "warum hast du das hier denn nicht fertig gemacht?" Aha! Da haben wir also das Problem: Die Kollegin blickt selber nicht durch!

Ja gut, helfen tut mir das effektiv nichts, weil "might is right" und diese liegt in dem Fall garantiert nicht bei mir.

Keine Kommentare: