Samstag, 3. September 2011

Chris-Griechen-Meeting

Ich wollte heute mal wieder ein bisschen eher aus den Federn, schaffte es aber nicht. Dann klingelte es um halbzwölf und ich öffnete total verpeilt und verschlafen. Es war der Jörg, der ein wenig surfen wollte. Ich schlief dann noch halb auf dem Sofa weiter, während Jörg am PC saß, surfte und vor sich hin lachte. Er verschwand dann irgendwann wieder, nachdem er noch in der Küche mein ganzes Leergut durchwühlte und mich überreden wollte, ihm meine Pfandflaschen abgeben zu lassen. Nein, mei, das ist MEIN Pfand!

Dann radelte ich mal zum Praktiker vor und fragte, wie das denn aussieht mit den Kassen-Aushilfen. Ja, also sie suchen noch welche... und ich füllte ein Formular aus. Der Lohn ist zwar extrem bescheiden, aber wenn ich es nur erreichen könnte, die Woche 16 Stunden rauszuschlagen, ergäbe das schon eine Krankenversicherungsbeitragsfreiheit und allein von daher würd sich's lohnen. Allemal ließ ich mich nun auch mal wieder eintragen für die Inventur im Oktober.

Dann radelte ich nach Fürth, denn dort wollte ich mich mit dem Chris beim Griechen treffen. Außerdem wollte ich auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Domi auftreiben, denn die hat nämlich übermorgen Geburtstag und morgen ist die Feier. Aber ich fand nichts Gescheites. Da muss ich morgen echt noch schnell in die Stadt, mei!

Chrisi und ich hatten ein schwerwiegendes Bierproblem, das wir aber recht schnell durch Austrinken des Biers lösen konnten. Aber ansonsten geht's uns beiden momentan recht gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nächstes Mal trinkt ihr aber eins mehr!!!

Streng,
der Wirt

RAFA hat gesagt…

na, also des geht ja schon mal gar nicht, Chrisi: Das dürfen wir uns nicht 2 x sagen lassen!

Stimmt: mit den Ouzos haben wir uns SCHWER zurück gehalten... *grübel*. Wir werden das nächstes Mal wieder gut machen! :-)