Donnerstag, 8. September 2011

Spontanpolitikum

Ich war grad so beim Kaffeetrinken und Surfen, da meldete sich der Marcel auf Facebook, dass er später kommen würde, um beim Nille den Bildschirm abzuholen, der da oben rumsteht. Es dauerte auch gar nicht lang, da kam Marcel schon daher und setzte sich erst mal zu mir in die Bude, ein Bierchen trinken.

Bald drauf erschien der Nille. Nille sozpäddet jetzt gescheit und hat seit neuestem einen Streetworker-Ausweis!

Nille, Marcel und ich hatten uns grad auf dem Sofa niedergelassen, da tanzte noch dazu der Jörg an. Diesmal wollte er nicht duschen, sondern nur ein bisschen surfen, aber dann erzählte er uns doch wieder eine Menge politisches Zeug von der bzw. DIE Partei, wovon wir maximal die Hälfte verstanden, aber das schien ihn nicht weiters zu stören.

Ein Brainstorming hielten wir auch bezüglich des APPD-Wahlwerbespots, den wir irgendwann drehen wollen. Marcel und Jörg probten schon mal die Szene "Zombie" durch, also Jörg markierte den Zombie und Marcel verteidigte das Bier...

Als dann irgendwann alle aus meiner Bude verschwunden waren, war es schon 7 Uhr abends. Ich wollte doch noch in den Getränkemarkt! Als ich in den Hof kam und das Leergut einpacken wollte, musste ich feststellen, dass sich da wieder jemand dran bedient hatte: Die ganzen Dosen und Plastikflaschen fehlten, übrig waren nur noch die Glasflaschen, die eh nur 8 ct bringen. Ach Jörg, Mann! Das sux!

Keine Kommentare: