Samstag, 16. April 2011

Endspurt

Da kam ich also gestern um 23 Uhr dann mal endlich von der Arbeit heim, öffnete mir ein Feierabendbierchen und fing an, meine Fingernägel abzufeilen, weil da mal wieder dringend ne frische Gel-Schicht drauf gehört. Da klingelte es in der Nacht um 1: Ino stand vor der Tür und lud mich zum Rainer ein, weil sie dort grad alle gemütlich das Wochenende anklingen lassen. Also feilte ich dann eben beim Rainer an meinen Nägeln weiter.

Als es Rainer und Nina die Augenlider zuzog, verzupfte sich Ino noch mit rüber zu mir und so quatschten wir noch bis früh um halbfünf.

Mei: Je näher ich mich mit dem Gedanken auseinander setze, dass ich in absehbarer Zeit die Chefin los bin, desto schöner finde ich das Leben! Ich hab nun auch herumgetüftelt: Unsere Neue verabschiedete sich am Freitag mit "frohe Ostern", denn sie hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Klarer Fall: Die 2 Wochen bin ich noch drin und sobald die Neue wieder da ist, setzen sie mich an die Luft. Am 02.05. geh ich dann aufs Arbeitsamt und danach kann ich gleich in der Nille-Wohnung oben die Fenster streichen, anschließend lackier ich die Biertischgarnitur und dann streich ich noch den Sockel vom Haus, den ich vorletztes Jahr hinverputzt hab... hey Leute, das könnt ja doch noch ein schöner Sommer werden!

Keine Kommentare: