Trotz üblen Muskelkaters (kaum schmeiß ich mal 80 kg Zement auf den Boden, schon ziehts und zwickts überall) raffte ich mich heute auf und entsorgte noch das Häufchen Bauschutt vom letzten Jahr, das über den Winter im Hof vor sich hin vergammelte. Morgen kommt Renate, macht die Hausordnung und kehrt den Hof und dann ist dieser wieder richtig schön und fit für die Sommerpartys!
Den Bauschutt karrte ich nicht bis vor zum Recyclinghof. Da ist ja hier auf dem ehemaligen Schlachthofgelände gleich ums Eck rum ein wunderschönes Baugelände, wo eh lauter Container rumstehen, Paletten, Baumaterial und Zeug und War und da kippte ich meine 8 Eimerchen Steine und Erde halt einfach dazu.
Anschließend ging ich ins Palais Schaumburg zum Abendessen und traf dort den Joachim. Mensch: Kaum hab ich Urlaub, treff ich auch mal wieder ein paar Freunde! Meine ganzen Sozialkontakte versiegen ja in der Spätschicht.
Freitag, 8. April 2011
Bauschutt entsorgt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
:-) wenn man nicht mehr zum Arbeiten gehen muss dann macht arbeiten wieder richtig Spass. Kann ich gut verstehen, mir gehts nicht anders.
Kommentar veröffentlichen