Heut hab ich von "irgendjemand" erfahren, dass die Spedition mich rausschmeißen will, weil ich so viele Fehler mach. Dem seh ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Finanziell wird das dann ziemlich eng (vor allem mit den neuen Heizungen UND dem neuen Dach, das ich Ende des Jahres auf die Hütte patschen lassen wollte; na, das neue Dach muss halt dann ausfallen), aber was den Sommer betrifft, die Freunde, die Partys, meine Laune ... und überhaupt! Ich glaub, da muss ich ganz arg weinen, wenn ich flieg .
Jetzt rechne ich rum: Am 24.04. ist meine Probezeit zu Ende. Wenn's mich wirklich rausschmeißen wollen, dann bis dort hin (am 20.04. läuft meine Mobi-Card aus! Diesmal kauf ich mir bestimmt keine neue mehr!). Der 24.04. ist der Ostersonntag, also wird mir wahrscheinlich die Chefin am Gründonnerstag entgegentreten und mir verklickern, dass ich nach den Feiertagen nicht mehr kommen brauch: juhu, frohe Ostern!
Sollte ich Ostern (Hürde I) überleben, ist das nächstgünstigste Rausschmeißdatum auch der Monatsletzte, der ist ja gleich die Woche drauf, ein Freitag auch noch: Der 29.04. ist Hürde II.
Da bin ich jetzt echt gespannt!
Freitag, 15. April 2011
krieg ich die Kurve?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hi Rafa,
die Frage ist, wieviel man auf solche Gerüchte geben soll. Aber nichts desto trotz artet das ganze nun schon langsam in Mobbing aus und macht mittlerweile wahrscheinlich keinen Spaß mehr. Wenn man ständig blöd angemacht wird wegen irgendwelcher Fehler, nagt das schon am Selbstwertgefühl und man kommt sich vor wie der letzte Depp, der gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Man weiß aber auch nie, welche Taktik von unternehmerischer Seite aus hinter so einer Behandlung steckt.
Halt die Ohren steif!!
werd' scho.
Kommentar veröffentlichen