Mittwoch, 20. April 2011

die Spannung steigt

Das Wetter ist so geil! Drum stellte ich mir heut den Wecker auf 10 Uhr, damit ich auch mal was vom Tag mit krieg. Ich ging erst gemütlich ins Solarium, danach auf Einkaufen, dann goss ich das ganze Blumen-Gestrüpp im Hof und dann hockte ich mich auf die Bank und fing an, mich mit Karamalz zuzusaufen: Ich musste ja heut schließlich noch in die Arbeit!

Da trudelten Knuddel und Sue dazu, dann kam auch noch Ino raus und so hockten wir in der Sonne: Ino überlegte, ob er nicht mit Holle & Co. noch an den Roth-See raus fahren sollte... und was mach ich? Ich fahr dann in die Spedition raus! Oh no, hey!

Am 24.04.2011 (der Ostersonntag) ist meine Probezeit beendet, d.h. morgen wird's ganz arg spannend! Wenn sie mich nämlich morgen abends nicht rausschmeißen, dann hab ich 4-wöchige Kündigungsfrist, d.h. dann werde ich auf jeden Fall die nächsten 4 Wochen noch arbeiten.

Auf alle Fälle lief heute meine Mobi-Card aus und ich kauf mir nun garantiert keine neue. Ich darf auf keinen Fall morgen vergessen, nicht mit der U-Bahn, sondern mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren...

Keine Kommentare: