Die Pflanzkübel hatte ich im Hausgang gelagert, damit sie nicht über Nacht irgendwie feucht wurden. Gleich mittags hüpfte ich trotz Katers enthusiastisch aus dem Bett und bestrich die Dinger mit der Holzlasur. Das ist wieder so ein Scheiß: 8 (in Worten: ACHT!) Quadratmeter soll man mit der Dose angeblich bestreichen können, aber mir reichte der Inhalt grad mal für meine 2 Pflanzkübel und mit dem Furz von Rest bestrich ich dann grad noch den Tisch im Hof. Da soll mir mal einer vormachen, wie er damit 8 Quadratmeter voll kriegt!
Um 17 Uhr hatte ich schon wieder einen Date, diesmal mit der Gina im Palais Schaumburg. Die Gina hat ja auch einen neuen Job seit Januar, und dieser muss mindestens derselbe Griff ins Klo sein wie mein Job. Gina bewirbt sich gerade auch fleißig.
Also für das mit dem Job muss sich echt ganz schnell eine Lösung finden, sonst lauf ich der Chefin noch ganz plötzlich auf und davon.
Samstag, 2. April 2011
Pflanzkübel gestrichen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
zwo auf vier Meter - 8qm, das dürfte hinkommen wenn du die Blumenkübel innen und aussen, samt Kanten, als Fläche siehst. Und wenn die Leutz von der Lackindustrie ganz optimistisch rechnen gehen sie von nicht "saugendem" Holz aus :-)
Der Verbraucher will beschissen werden, kennst doch in god old germany :-)
Kommentar veröffentlichen