Mittwoch, 6. April 2011

David-Keller ausgeräumt

Heute schmiss ich mich dann zum Ausräumen in den Rainer-Mama-Keller, in dem noch dem David sein altes Zeug drin gestapelt war.

Ich schmiss erst mal alles, was im Keller war, hinaus in den Hof. Das ergab doch einen stattlichen Haufen! Dann lief ich los und suchte in der Gegend nach einem stehen gelassenem Einkaufswagen. Gleich fand ich auch vorn an der U-Bahn einen vom EWS. Also lud ich mal die erste Einkaufswagenladung voll und karrte das Gerümpel hinter auf den Recyclinghof. Die Männer vom Recyclinghof kannten mich noch vom letzten Jahr, oh wie schön und heimelig!

Kurz drauf füllte ich die zweite Einkaufswagenladung mit David-Gerümpel. Da fand ich doch glatt meinen alten Staubsauger: Den hatte sich der David damals gekrallt, als ich ihn entsorgen wollte und noch weiter benutzt bis er dann gar keinen Mucks mehr machte und dann hatte er ihn in den Keller gestellt.

Als ich vom Recyclinghof heim lief, fand ich dann einen noch besseren Einkaufswagen - vom Praktiker. Wie praktisch! Die haben nämlich ein viel größeres Fassungsvermögen und Ladegewicht, also stapelte ich gleich David's alten Schrank da drauf.

Da hab ich tatsächlich den ganzen Keller leer gekriegt. Anschließend machte ich mich noch vor zum Praktiker und kaufte 2 Säcke Zement, weil nun kann ich auch gleich wenigstens den Boden in dem Kellerabteil ausbetonieren. Zuhause angekommen hatte ich aber keine Lust mehr und hockte mich lieber in den Hof auf ein Feierabendbierchen.

Da kamen gleich Rainer-Mama und Rainer-Schwester mit runter um mit zu feiern. Rainer-Schwester, Dominique aka "Alexis", hat sich gestern ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Und? Wie steht es ihr?

Rainer-Mama fand es ganz witzig.
Sue und Knuddel kamen dann noch daher und so feierten wir alle den Ausklang des Tages. Mei: Kaum muss ich nicht arbeiten, sind die Tage wieder voll schön! Also irgendwie muss ich mir echt was einfallen lassen...

Keine Kommentare: