Am Freitag war also die letzte Lektion im Fotokurs. Da kramte ich - wie jeden Freitag - meinen großen Rucksack raus, packte alles um vom kleinen in den großen Rucksack und stopfte dazu die große Kamera rein, weil die passt in den kleinen nämlich nicht rein. Das ist das Desaster an der Sache: Die Kamera ist groß, schwer und wenn man noch ein bisschen Equipment dazu hat, ist es ein riesiges Geschleppe - und drum hab ich die auch nie dabei, wenn ich nicht extra vor habe, tolle Fotos zu machen.
Jetzt kann ich schon richtig geile Bilder machen. Es fehlt nur noch das richtige Licht dazu und vor allem die Zeit und Muse, aber das kommt schon noch...
Vor dem Fotokurs latschte ich noch ein bisschen durch die Stadt. Ich stöberte in diesem Laden und in jenem und entschied mich dann endlich irgendwo, ein T-Shirt und nen Pulli zu kaufen. Mit den beiden Teilen stellte ich mich an die Kasse in die Warteschlange. Endlich war ich dran, aber mein Geldbeutel war nicht da: Ich hatte vergessen, ihn umzuräumen und er lag noch im kleinen Rucksack zuhause! "Ich hab meinen Geldbeutel vergessen" sagte ich schnell, warf die Klamotten hin und verschwand aus dem Laden. Boah, peinlich!
Dabei kann ich noch froh sein, dass mir das in nem Klamottenladen passiert ist, weil eigentlich wollte ich vor dem Fotokurs auch noch was essen gehen. Das wär erst blöd gewesen, wenn ich fett gefuttert hätt und dann nicht zahlen hätt können!
Ich fand dann grad noch ein paar einzelne Euro in der Manteltasche, so dass dann wenigstens ein Döner raussprang.
Nach dem Fotokurs dann noch wohin gehen, fiel ohne Geld natürlich dann auch aus, also latschte ich dann halt mal heim.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen