Donnerstag, 5. September 2013

ein rechtsmittelfähiger Bescheid!

Ahaaa! Nun hab ich gestern also endlich - jetzt nach sage und schreibe 9 Monaten! - einen Wisch von der Ex-GEZ (ARD ZDF Beitragsservice) gekriegt, der aussieht wie ein "rechtsmittelfähiger Bescheid". Ich hab's gleich eingescannt und es meinem Anwalt gemailt, aber der antwortete nicht. Irgendwas stimmt da nicht, weil sonst hat er doch auch oft noch am selben Tag zurück geschrieben? Ich werde morgen mit dem Wisch mal persönlich hin gehen...

Und damit ich gleich gut eingestimmt bin, zog ich heute ein Schreiben vom "Bundesamt für Justiz" aus dem Briefkasten. Na, da ist mir ja das Herz in die Hose gefallen, hey! Schon wieder ne Anzeige, oder was? Wegen was denn diesmal?

Als ich es aufmachte, war's aber bloß mein Führungszeugnis, das ich vor ein paar Tagen selbst beantragt hab. Oh mei! *Herz wieder rauf hol*

Keine Kommentare: