Montag, 30. April 2012

Touren und Verkehriges

Eigentlich wollt ich ja heut mit dem Norbert eine kleine Tour machen, aber gestern als ich in der Badewanne lag, rief mich der Norbert an und sagte, er sei gerade über 300km gefahren bis runter nach Baden Württemberg, der Arsch tät ihm weh und er kann nimmer. Wir wollen lieber übermorgen fahren.

Jaja, Männer! "Der Arsch tut ihm weh..."? Kleiner Tritt rein, dass ihm die Scheiße um die Ohren fliegt, und schon gehts wieder, oder? Naja, also wollt ich mal nicht so sein und bin dann heute allein gefahren.

Ich fuhr irgendwie Richtung Weißenburg und da ein bisschen in der Gegend rum. Dann fuhr ich zurück und hockte mich in Schwabach zu einem Beck und trank einen Kaffee.

Es war trotz herrlichen Sonnenscheins ganz schön windig und manchmal kamen so richtige kleine Sturmböen. Das war streckenweise richtig schwierig zu fahren!

Gegen Abend fuhr ich wieder heim, hockte mich auf mein Rad und hüpfte noch auf einen Sprung in die Stadt. Da war erst mal noch die Montagsdemo am Laufen und ne Ecke weiter ne Demo gegen Atomkraft. Leider waren's bei beiden Demos knapp nur 10 Leute, die da mitmachten. Na, das macht aber keinen Eindruck...?!

Mein Auto ist tot! Das weiß ich zwar schon länger, aber nun hab ich die Gewissheit: Mein schöner Tigra, dem damals der Pleuel gerissen ist, ist für immer aus dem Verkehr gezogen ... denn heute sah ich ein Taxi, das hat mein ehemaliges Kennzeichen *heul*.

Keine Kommentare: