Donnerstag, 12. April 2012

Blutdruckmessgerät

Heut spazierte ich mal wieder in die Stadt und guckte bissel, was es so gab. Da stand der "geschubste Darsteller" wieder rum. Na, da schmiss ich ihm halt wieder einen Euro in die Dose.

Ich ging so bissel zum Beck, einen Kaffee trinken und beobachtete von dort aus den christlichen Wurzelsepp, der nun - wo das Wetter wieder wärmer wird - die Leute mit Flugzetteln zu beglücken versucht.

Ich stöberte hier und ich stöberte dort und dann fand ich was Witziges beim Drogeriemarkt Rossmann, nämlich ein Blutdruckmessgerät. Ha, ich wollte schon immer mal ein Blutdruckmessgerät haben, weil ich bin ja jetzt schon etwas älter, oft reg ich mich mal über Jugendliche oder Christen auf und da wollt ich echt mal so ein Ding haben um zu gucken, ob das überhaupt auch gesund ist.

Zuhause schloss ich mich also an das Blutdruckgerät an. Ich maß mich 4 mal, aber da kamen ganz seltsame Werte raus - und immer zu hoch . Na, da werd ich mich mal später, wenn ich im Bett lieg, nochmal messen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Rafa,

139/80 ist in unserem Alter ziemlich normal ;-)
Auserdem soll man nicht zu kurz hintereinander messen. Warum auch immer? Hat mir mal die Ärztin gesagt.

LG Astrid