Mittwoch, 23. November 2011

Tauben-Killer!!!

--- Achtung SATIRE! Achtung SATIRE! Achtung SATIRE! ---

Tierquäler und Taubenkiller, boykottiert den Christkindlesmarkt! Stop killing doves! Die armen Tauben, ogottogott!

Gestern radelte ich in die Stadt. Dort ist schon alles wunderschön weihnachtlich für den Christkindlesmarkt dekoriert, damit dem Ansturm an Touristen aus aller Welt auch schön was geboten wird. Eine stimmungsvoll beleuchtete, saubere und ordentliche Innenstadt erwartet die Gäste, also Christkind statt Rotzbälger, Nikoläuse statt Penner und was das Geflügel betrifft: Engel statt Tauben!

An diese Laterne sperre ich für gewöhnlich mein Fahrrad und deswegen habe ich auch immer (...meine Güte, da ist ja wohl nichts dabei, das kann man doch noch verlangen, oder:) eine Plastiktüte dabei, die ich über den Fahrradsattel stülpe, denn auf der Laterne hocken normalerweise die Tauben und kacken alles voll, was darunter steht. Aber halt mal! Wo sind denn die Tauben??

Es hatte vor mir schon jemand sein Fahrrad an "meine" Laterne gebunden und man sieht, dass die Tauben noch vor kurzem recht aktiv gewesen sein mussten. Aber wo sind die armen, niedlichen Tauben denn jetzt? Normalerweise scheißen sie doch noch viel mehr dort hin, ja wo sind sie denn? Hat sie etwa jemand gekillt?

Ein Blick in die Runde ließ mich schaudern: nicht eine einzige Taube! Oder seht ihr etwa eine?

Ganz klar: Um bis zur Eröffnung des Christkindlesmarkts ganz Nürnberg für die Touristen schön blank poliert zu haben, wurden ganz offensichtlich die Tauben entsorgt! Vermutlich wurden sie alle vergiftet oder lässt sie die Stadt gar lebendig begraben, bei lebendigem Leib verbrennen und erschlagen?

Gott sei Dank! Da ist noch eine! Schnell, rettet sie! Adoptiert sie! Ihr müsst unbedingt 3 Tage fasten für das arme Tier! Sendet eine SMS mit dem Text "Tauben for ever" an die Rufnummer 666 (nur 5 kleine € pro SMS) oder kopiert diesen Text auf Facebook in euer Profil (und vergesst um Himmels Willen die Scheiß-Herzen nicht! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥). Ich bin sicher, ihr seid alle viel zu feige, um das in euer Profil zu kopieren, aber ich kenne jemanden, der es nicht tat und ab sofort hatte er nur noch Taubenkacke auf seinem Auto! Naja und so weiter, ihr kennt ja den ganzen Scheiß...

[ Satire off ]

Keine Kommentare: