Sonntag, 6. November 2011

Ausflug nach Feucht

Ich gogerte ein bisschen in der City, da rief mich Ino an: Wir wollten uns um 19 Uhr im Brown Sugar treffen.

Als wir alle eingetroffen waren, machten wir uns rüber zum Bahnhof.

Dort traf Ino diese hübsche Frau. Ratet mal, wer das ist (ihr kommt nicht drauf): Das ist Inos Schwester! Hui, sind die ... *um die richtigen Worte ring* ... unterschiedlich .

Mit der S-Bahn fuhren wir nach Feucht, weil da soll irgendwie ein Metal-Konzert sein, das nicht einmal Eintritt kostet.

Also landeten wir im Feuchter Jugendzentrum. Ich fürchtete schon, die lassen mich dort gar nicht mehr rein, aber es waren auch ein, zwei Mamas da, die ihre Kinder suchten und so fiel ich nicht gar so arg auf.

Viel los war da ja nicht. Das Meiste machten WIR los.


Übrigens: Ino möcht sich jetzt so eine Rockabilly-Tolle stehen lassen. Also ich find das klasse, aber ob's der Co auch gefällt...?

Keine Kommentare: