Donnerstag, 10. November 2011

Besuch von Jörg

Da saß ich so schön hinterm Ofen und surfte, als es klingelte. Sofort war von oben ein lautes Gebell zu hören. Wenn der Nille-Hund anspringt, dann hat wieder einer im ganzen Haus geklingelt und das ist entweder Reklame - oder der Jörg. Warum mach ich dann auf? Wär ich doch einfach hocken geblieben!

Da stiefelte der Jörg herein und entledigte sich erst mal seiner Oberbekleidung. Dabei handelte es sich um eine orangefarbene Signaljacke, dann um einen gelben Ostfriesennerz und darunter einen Kaschmirmantel für Businessmen und Banker. Dann hatte Jörg nur noch ein kurzärmliges Hemd an und so hockte er sich dann an meinen PC und fing an zu surfen. Er surfte und surfte und surfte ... bis ich ihn rausschmiss.

Zum Glück war ich erst gestern beim Getränkemarkt, drum waren keine Plastikflaschen mehr da, also musste ich nach Jörgs Besuch auch kein Leergut nachzählen.

Keine Kommentare: