Vor einer Weile hab ich mein Schlafzimmer zum "begehbaren Kleiderschrank" erklärt. Im Wohnzimmer gehts weiter, denn da liegen mittlerweile so viel Kleider über dem Sofa, dass ich drauf kaum mehr noch nen Platz zum Sitzen find. Durch meine üble Angewohnheit, beim Heimkommen meine Klamotten auszuziehen und einfach irgendwo hin zu schmeißen, stapeln die sich mittlerweile überall. Ich komm also grad so zum Bett, darin ist auch noch Platz zum Reinlegen und überall anders liegen Kleider und Schuhe herum. Die Arbeitsklamotten hab ich schon in 3. und 4. Reihe am Schrank hängen (zum Auslüften) und der Schrank ist rappelvoll. Meistens ist auch der Wäschekorb im Badezimmer voll Dreckwäsche, aber die hab ich nun vor ein paar Tagen gewaschen. Ich weiß nimmer, wohin damit!
Drum hab ich mir jetzt gestern auf eBay einen Kleiderständer mit ner Kleiderstange gekauft, damit ich dort meine auszulüftenden Klamotten mal wenigstens der Länge nach hinhängen kann.
Heut hab ich jetzt auch endlich mal meinen Rappel gekriegt und wollt aussortieren, was ich nicht mehr anzieh und eigentlich wegschmeißen kann. Das ist leider nur ein kleines Tütchen voll geworden, weil das Zeug ist doch alles noch völlig in Ordnung und war doch einst so teuer...
Freitag, 4. November 2011
Klamotten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen