Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntagsbeschäftigungen

Wochenenden hier sind schon gescheit langweilig. Da ist ja echt null los, hier.

Also fuhr ich ein bisschen mit dem Rad übers Land. Endlich wars ja Sommer geworden und es war ein herrliches Wetter.

Da traf ich auf dieses ländliche Sonntagshappening: Na, DAS ist ja krass, hey! Zuerst dachte ich von weitem, das ist vielleicht ne Demo. Aber da zogen so Faschingsmariechen mit Fahnen durch die Straßen, eine Blaskapelle spielte dazu zünftige Schrammelmusik und über Lautsprecher schrie jemand: "Oh, Herr, wir bitten dich... *blablabla*"

Mensch: ein Königreich für eine Steinschleuder! Dann wüsst ich schon meine Beschäftigung für nächsten Sonntag: Mich irgendwo in die Büsche hocken und genüsslich warten, dass dieser Zug wieder vorbei zieht, haaa hahahaa *satanisches Gelächter*

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Der Fahnenträger vorne links (in Marschrichtung) hat locker 2,05 Meter. Der wollte wohl von klein auf "dem Herrn" näher sein :-)