Mittwoch, 27. Mai 2009

Päckchen von zuhause

Heute hab ich nun endlich mal ne Post bekommen: In meinem Postfach lag ein Zettel, dass ich ein Päckchen abholen kann im Sekretariat.

Das Päckchen war von Ino & Co und es lagen 4 Sachen drin:

1. Ein Antrag zur Mitgliedschaft in der APPD. Dazu hab ich jetzt noch ein paar Fragen, nämlich: "Nenne uns 6 Personen (Gewalttäter, Parteifeinde etc.), bei denen du nach einer APPD-Machtübernahme die Unterbringung in einem GEP dringend empfiehlst: ..." Darf ich da echt meinen Chef eintragen und kann ich dann auch nachher sagen, ich hab nicht gewusst, was "GEP" ist? ;-)

2. Meine Wahlkarte. Ich muss nämlich ganz schleunigst Briefwahl beantragen, damit ich Ino von der APPD zum EU-Präsidenten wählen kann.

3. eine Hupe, die ich in Zukunft fleißig auf Demos einsetzen werde!

4. und ein Päckchen Tempo mit Blümchen drauf, damit ich nicht die billig-Tempo hier in der Klinik benutzen muss, in die jeder reinflennt. Mit Blümchen-Tempo macht das Flennen schon gleich viel mehr Spaß *fg*.

Oh, da hab ich mich gefreut!

Um 9 war Visite. Ich möchte auch - wie manch anderer Patient - abends ne Kanne Tee aufs Zimmer mitnehmen, trug ich der Ärztin vor. "Tee kriegen bloß Leute, die krank sind" meinte sie. Wie die Ärztin aber gleich feststellen konnte, huste ich ganz schlimm, BIN also krank und kriege ab heute meine Kanne Tee aufs Zimmer *g*. Leider muss ich nun auch so scheußliche Brausetabletten gegen Husten nehmen *würg*, aber naja, es hat halt alles so seinen Preis.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo vermieter mausi
ich wollte nur sagen,ich denke das sind schmetterlinge und keine blümchen;--)
gruß.ino