Dienstag, 26. Mai 2009

Schock in der Morgenstunde

"Ruf uns sofort an, unser Bad steht unter Wasser" las ich heute morgen gleich um 6:30 Uhr als SMS auf meinem Handy. Na dann mal guten Morgen! Da hab ich gleich die Co angerufen, weil ich dachte, ich muss wohl sofort die Feuerwehr holen und die waten da bis zu den Knien in der Brühe rum. Ist ja nicht so, dass ich sowas nicht schon mal hatte, nä... *mit Gruseln sich dran erinner*. Aber nachdem ich Co mit meinem Anruf aus ihrer Tiefschlafphase gerissen hatte, stellte sich raus, dass nur irgendwie bissel Wasser rumsabbt, wenn die Klospülung geht. Da war ich wieder beruhigt und quatschte mal dem Installateur auf den AB, dass sich im Lauf des Tages meine Mieterlis bei ihm melden wollen und das von mir genehmigt ist. Als ich aber nachmittags den Ino anrief, erfuhr ich, dass das Gesabbe aufgehört hatte: Wahrscheinlich war nur irgendwie das Rohr verstopft und die Verstopfung hatte sich wieder gelöst. Na, ging ja noch mal alles gut, hoffentlich bleibt es so.

Keine Kommentare: