Heut früh wurde mir erst mal literweise Blut abgezapft, igitt! Erst eine Kanüle in den linken Arm, aber aus dem kam zu wenig raus - dann eine Spritze in den rechten Arm und dort floss das Blut dann in Strömen: 3 Kanülen voll, igitt!
Nach dem blutigen Splatter gabs Frühstück. Dann gabs so ne Gruppensitzung, danach ein Einzelgespräch, dann gabs Mittagessen und danach musste ich einen online Fragebogen über mein Befinden durchklicken (für die Kollegen: quasi ein WBT).
In der Klinik darf man keine Fotos machen, aber VON der Klinik: Am Nachmittag hatte ich frei und so radelte ich runter nach Bad Neustadt. Hier seht ihr oben auf dem Berg die Klinik.
Bad Neustadt selbst hat eine schnuckelige Shoppingmeile. Eigentlich gibt es dort alle wesentlichen Läden, halt nur im Kleinformat. Also der Müller erstreckt sich nicht über 5 Etagen, so wie bei uns, sondern halt bloß über zwei, aber Nagellackentferner und Ghoul-Haarpflege gabs dort auch. Es gibt sogar ein Tattoo- und Piercing-Studio in Bad Neustadt!
Ich shoppte gleich mal kräftig.
Das Wetter war trüb, es regnete jeden Moment und ziemlich kalt wars auch noch, da radelte ich wieder zurück. Auf dem Rückweg fand ich auch gleich die Aggressionstrainingshalle: Wenn mich die Sitzungen zu arg nerven, dann radel ich einfach wieder hier her und lass meine Aggressionen ab, haha.
P.S.: Heute bin ich den ganzen Berg hochgeradelt. Also nix geschoben und so. Wenn ich das weiter so mach, krieg ich wieder richtig Kondition!
Dienstag, 5. Mai 2009
Bad Neustadt City
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen