Sonntag, 19. April 2009

Regen-Grill

Das Wetter war äußerst mies: Es regnete den ganzen Tag und abends hatte es maximal 10 Grad. Das störte Ino und David allerdings nicht, den Grill anzuschmeißen und allerlei Blödsinn im Hof zu treiben. Hier seht ihr die beiden auch singen und tanzen:



Es kamen dann auch Rainer und seine WoW-Partnerin Nina aus Dortmund (oder Düsseldorf? Ach, irgendwas mit D) dazu.

Zum Essen gingen wir dann aber rein, weils draußen doch zu ungemütlich war.

Im Lauf des Blödsinns des Abends fielen dem Ino meine Stiefel wieder ein, die ich letzte Woche an hatte. Also holte ich mal ein paar Paar Schuhe von oben runter zum Anprobieren für Co und Sue.

Mit eiiiner Hingabe schnürte Ino der Co die Stiefel zu!

Stehen oder sogar Laufen ist damit aber gar nicht so einfach! *kuller* ...und bloß nicht umknacksen, sonst ist der Knöchel Matsch!

Da posten Co und Sue (und ich) halt ein bisschen im Treppenhaus rum. Das ist natürlich nicht grad der optimale Hintergrund.

Für den Ino sind die Stiefel aber zu klein! Aber es gibt sie schon auch bis Schuhgröße 46, don't panic!

Sue hat zwar Schuhgröße 41, aber sie quetschte sich schon noch rein in die Stiefel. Dann machten wir Fotosession in Ino und Co's Schlafzimmer. Aber so das Wahre ist das auch nicht, wenn da n Staubsauger daneben steht.

Wir haben beschlossen: Das ist ein Fall für Klaus! Da soll mal schön der Klaus anrücken mit seiner Kamera und mit uns eine Fotosession machen. Da packen wir dann unsere Klamotten alle ins Auto und fahren schön in den Wald auf eine Burgruine oder so wohin. Hä Klaus, wär des net was...?

Ino und Co hatten dann noch ne "Flasche Champagner". Die war allerdings aus Vanilleeis mit Schokolade und Marzipan und obendrauf steckten Sternspeier.

1 Kommentar:

David hat gesagt…

hier das original zu unserem lied ^^
http://www.youtube.com/watch?v=KZ3efsgJo28&feature=related