Als ich heute in den Hof kam, beschmierte ich den alten Tisch. Mal sehen, wer sich da in dem Autofahrer erkennt ;-).
Am Mittwoch soll ich für 3 Wochen nach Bad Neustadt in die Klinik wegen F32.9 und F40.1. Ich pack nämlich den Stress in der Arbeit einfach nicht mehr. Das andauernde Motiviertwerden und Spass-haben-müssen macht mich echt krank! Nur: Die Krankenkasse hat bis heute noch keine Kostenübernahmezusage gegeben. Heute morgen hab ich angerufen, da meinten sie, es fehlten noch Unterlagen vom Arzt. Da war ich heut nachmittags beim Arzt, aber der sagte, er hätte alles hingeschickt. Jetzt haben wir den Kliniktermin halt mal um 1 Woche verschoben. Vielleicht werden die dann fertig mit ihrer Kostenbewilligung.
Also hatte ich dann KEINEN Stress mehr für heute und musste mir KEINEN blöden Badeanzug kaufen, keinen Bademantel, den ich danach nie wieder brauch und keine neuen Nachthemden (ich hab seit 20 Jahren 3 Nachthemden und die haben sich so toll bewährt, dass sie die nächsten 20 Jahre bestimmt auch noch durch halten ... naja, a WENG fallen sie schon aus dem Leim, wie gesagt: in einem Krankenhaus brauch ich damit nicht aufkreuzen!). Dieses Gelumpe kauf ich auf den letzten Drücker, weil wenn die Kasse die Klinikkosten NICHT übernimmt, fahr ich natürlich auch nicht hin und hab dann ein Haufen Geld für so nen Plempel zum Fenster rausgeschmissen, den ich gar nicht brauch? Seh ich nicht ein!
Da ich also für heute keinen Stress mehr hatte, ging ich mal gleich auf die Montagsdemo. Die war heute echt beängstigend dünn bestückt. Vielleicht 10 Männchen und 2 Polizisten waren dort. Aber ich geh da gern hin: Da wird endlich mal ordentlich gejammert! Sonst muss man ja immer alles positiv ausdrücken und in jedem Scheiß eine "tolle Herausforderung" sehen - aber hier kann man wirklich noch ehrlich Tachilles reden und Scheiße auch "Scheiße" nennen. Ich hör da jedenfalls gern zu.
Dann machte ich auch noch Vertragsverlängerung: Jetzt hab ich doch das teuerere Sony Ericsson W595i genommen und nicht das W590i. Naja, es ist schön rosa: Das Diebstahlrisiko ist damit geringer, weil mindestens die Hälfte der Bevölkerung das Handy "schwul" findet und nicht haben mag .
Montag, 27. April 2009
etwas weniger Stress
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen