Gestern schon hatte ich richtig mords in der Wohnung geputzt, die Teppiche im Waschsalon gewaschen, riesig staubgesaugt, den Boden in Bad und Küche gewischt... da seh ich nur mal: Jetzt, wo ich nun 4 Wochen nicht mehr auf Arbeit war, bekomme ich langsam auch mal wieder Bock, zuhause was zu machen oder überhaupt was zu machen. Die Arbeit vereinnahmt meine seelischen Ressourcen derart, dass ich nach Feierabend bloß noch Bock hab, doof im Internet zu surfen und mich zu nix anderem mehr aufraffen kann. Aber jetzt...? Ja, da hab ich die ganze Bude mal richtig auf Vordermann gebracht, voll geschrubbt und aufgeräumt, wow! Aber am Montag muss ich nun wieder ins Büro. Mal sehen, was es dort wieder gibt, mag noch gar nicht dran denken.
Auf jeden Fall fielen mir die beiden billigen Weinflaschen wieder mal störend ins Auge, die ich seit Silvester hier rum stehen hab (jo: 3 Monate stehen die jetzt im Weg rum *rolleyes*). Die waren vom Käse-Fondue übrig geblieben und da ich keinen Wein trink, stehen sie bis heute hier und nerven mich.
Also stellte ich die zwei Weinflaschen vor das Haus. Mal sehen, wie lang es brauchte, bis sie einer klaute. Es war 17:41. Um 18:00 Uhr guckte ich wieder zum Fenster raus, da waren sie schon weg! Ja, auf die St.-Leonharder kann man sich halt verlassen ;-)
Samstag, 4. April 2009
Frühjahrsputz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen