Donnerstag, 23. April 2009

Perücken-Party

Als ich heute von der Spätschicht heim kam, lief schon wieder Party im Hof: Da hockten sie, spielten Karten und machten Gaudi.

Ich ging erst mal rauf, den Kater begrüßen. Aus dem Briefkasten zog ich auch einen Zettel vom DHL, dass für mich ein Päckchen abgegeben worden sei im "EG rechts" - hey, das sind doch Ino und Co? Gleich hüpfte ich wieder zurück: "Ich will mein Päckchen!" Drin waren die Converse-Chucks, die ich mir bestellt hatte. Oh, klasse, sie passten!
Da setzte ich mich in die fröhliche Runde dazu. Aber bald fings an, leicht zu nieseln. Also holten Rainer und David ihren Pavillon aus dem Keller. Wir versuchten, den aufzubauen, aber es fehlten die Eckteile, oder irgendwie.
War aber dann auch egal, denn es hörte wieder auf zu nieseln. Dafür wars richtig schattig geworden. Wir wickelten uns ein wenig in Decken.
Es wurde dann aber auch kräftig spät, da gingen wir rein, noch bevor sich irgendwelche Nachbarn über unseren Lärm beschwerten.

Drinnen machten wir dann Perückenparty:






Hier seht ihr die Außerirdische Alien-Co, dann David von Tenacious D und den Glamrocker Robbi.

Keine Kommentare: