Mittwoch, 15. April 2009

Apfelbäumchen

Heute nach der Arbeit hab ich erst mal von der Packstation am Fernsehturm ein Päckchen abgeholt. Es waren die Chucks, die ich mir bestellt hatte. Da die Ränder noch so uncool schneeweiß waren, hab ich sie gleich angezogen und bin mit ihnen in die Stadt. Die weißen Schnürsenkel hab ich auch gleich raus und mir im Underground anständige Schnürsenkel mit Spinnenmuster dazu gekauft. Vielleicht sollt ich aber doch ganz schwarze nehmen?

Weil das Wetter so herrlich war, bin ich dann mal um den Wöhrder See geradelt. Dieses Mal hab ich aber die große Runde gemacht: 15km.

Unterwegs SMSte und rief mich dann Ino an: In der Norma gibt es Apfelbäumchen im Angebot für 6,99 €. Sie kaufen sich gerade jeder ein Apfelbäumchen für den Hof und ob ich mich auch beteiligen möchte. Ja gut, kauf ich mir halt auch ein Apfelbäumchen. Also kauften wir 3 Apfelbäumchen - Ino eins, Sue eins und ich eins. Nur David kaufte sich keins, die alte Pflaume!

Dem Ino seins war natürlich das größte und längste. Es passte kaum aufs Förderband. Es blühte auch schon. Zuhaus stellten wir die Bäumchen in den Hof und gossen sie gleich.

Keine Kommentare: