Sonntag, 21. Dezember 2008

Whisky-Tasting Weihnachtsfeier

Weil der Klaus, das Weichei, nicht mit dem Fahrrad da war, ließen wir auch mein Fahrrad am Weißen Turm stehen und fuhren mit der U-Bahn zum Whisky-Tastings's Weihnachs-Stammtisch.

Wei o wei, was hab ich denn getastet? Ich hatte meine Liste zuhause vergessen und hab daher ganz improvisieren müssen.

X4, Bruichladdich, new spirit, 50% - bäh, der war aber nix!
Old Malt Cask Laphroaig, 10 Jahre, 50% - der war auch nix.
Daily Dream, 16 Jahre, 1992/2008 - na der war ganz gut, wenigstens was.
Octomore/Ochdamh-mor, 63,5%, Edition 01.1, 5 Jahre, PPM 131
Caol Ila, 8 Jahre, 55,4%, exclusive malt - der war auch ok.

Das Tasting war vom Dirk, also wieder in den Räumen von der Burschenschaft und da stand doch tatsächlich ein Klavier.


Ich hab als Kind mal 4 Jahre lang Klavier gelernt und konnte das auch richtig gut, aber das ist halt gut schon 35 Jahre her. Ich krieg nicht mal "für Elise" noch aus dem Stegreif her. Klaus war ganz perplexed, welch ungeahnte Aspekte meiner Person sich da immer wieder auftun.

Beim Whisky-Tasting kam ne MMS von David. Ganz düster war drauf ein Iro zu erkennen: David hat ne neue Frisur! Nach dem Tasting schaute ich gleich bei Ino und Co einen Sprung vorbei und da präsentierte mir nun David ganz stolz seinen Iro. Oh Mann, Bub, wie soll denn das mit der Arbeit hinhaun? Erst die Jägermeistergeschichte und nun kreuzte auch noch mit nem Iro auf? Wouh, der fordert das Schicksal ganz schön raus, der David...
"Wo ward ihr denn heut nachmittag?" schimpfte ich "da ist eine Antifa-Demo und wo ward ihr? Ihr seid mir vielleicht so 'Zecken' !" Na, wirklich wahr! In Rothenburg auf'm Weihnachtsmarkt waren sie! Boar, wie spießig! ...und hier läuft die Bullenschlacht ab und ICH steh ganz alleinz und verlassen da!

Co hatte ne neue Site entdeckt, ein Metal-Web-Radio, wo man Grüße hinterlassen konnte. Sie ließ mich gleich grüßen und der Moderator meinte irgendwie, dass meine Mieterlis viele Grüße an mich ausrichten ließen, die weltbeste Vermieterin. Ach, das ist ja süß! Leider konnte man die Ansage nicht archivieren, ohhh.

Keine Kommentare: