Hier seht ihr das, was Ino und Co unter einem Weihnachtsbaum verstehen: Die Christbaumspitze ist ein Gummiskelett, das Lametta ist schwarz und statt Glaskugeln hängt ein blinkender Skull in den Ästen.
Ich war gerade im Begriff gewesen, zu Ino und Co runter zu gehen, da fand ich im 1. Stock den Thorsten, der zum Thomas wollte, welcher natürlich wieder nicht zuhause war. Also nahm ich Thorsten gleich mit runter. Der erzählte, seine Schwester sei eine Muslima und sie hätten da immer so Koranvorträge und so: Mei, das tät mich interessieren, da will ich auch mal hin! Thorsten will seine Schwester nun mal fragen.
Das Minzi ist nun viel zutraulicher geworden. Es schläft schon beim Ino im Arm. Ino meinte, das ist eine Fake-Katze: Eigentlich wollten sie ja eine ganz schwarze und das Miez war auch schwarz, aber jetzt, wo es ein Zuhause gefunden hat, wird es auf einmal braun.
Sue hatte ne neue Eroberung mitgeschleppt. Er spielt Football (oder was für ein Spiel ist das mit so einem Ball und alle schlagen sich dabei die Schädel ein?). Sue muss natürlich gleich wieder die Plastik-Ritterrüstung anziehen und posen...
Und am Ende so gegen halbeins kam noch unser David schon ziemlich bedüdelt dazu. Er hatte heute Weihnachtsfeier in der Arbeit und schon irgendeine Jägermeistergeschichte hinter sich.
Sonntag, 14. Dezember 2008
Ino & Cos Weihnachtsbaum
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen