Da hab ich mir beim österreichischen Versand Voodoomaniacs ein paar schöne Teile bestellt, aber leider wurden die nur mit UPS verschickt. Der UPS-Fahrer kam natürlich irgendwann so gegen 12 - da bin ich in der Arbeit. Am nächsten Tag kam er um dieselbe Zeit. Den Zettel, dass er überhaupt da war, fand ich auch erst 2 Tage später, weil er unter dem Haufen aus Reklame, Sonntagsblitz und Zeitungen lag, wo ich eh nie hinschau. Mein Briefkasten ist 2m weiter, aber das war wohl zu weit. Da habe ich an UPS gemailt, sie mögen mir doch das Teil irgendwo zur Abholung bereit legen. Als Antwort bekam ich einen dicken Textbaustein mit Auszügen aus den FAQs. Ich hasse es!! Meinen die, ich hab meine Zeit gestohlen und les den ganzen Dreck da durch, oder was? "WAR MEINE FRAGE NICHT DEUTLICH GENUG: WO KANN ICH ES ABHOLEN?" mailte ich wieder. Da kam nun gestern endlich die gewünschte Antwort: In der Koblenzer Straße, also irgendwo ewig weit draußen beim Hafen...
Also hockte ich mich gestern gegen halbsechs nochmal aufs Rad und radelte raus zum Hafen. Das ist ja echt die äußerste Ecke von Nürnberg, noch weiter draußen gehts ja wohl nicht, dahinter fängt gleich der Wald an.
Aber jetzt hab ich wenigstens mein Teil. In Zukunft werde ich darauf achten, nur noch Zeug dort zu bestellen, wo mit der Post oder DHL ausgeliefert wird.
Wenn ich schon unterwegs war, radelte ich auch gleich zum Mediamarkt und kaufte dort ein bisschen PC-Zubehör. Ich hab heut mindestens 20 km runtergeradelt, bin ich nicht fit?
Dienstag, 16. Dezember 2008
Paketzustellung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
koblenzer straße ^^ dahinten hab ich mal gearbeitet beim ABS Nürnberg ( Durmin ) ist gleich daneben gewesen da wo der krach und der gestank herkam
Kommentar veröffentlichen