Samstag, 5. April 2008

mobile surfing

Ach, ich freu mich total! O2 hat mir 6 Gutscheine zugeschickt, Mitarbeiterangebot, und zwar für einen o2 Data Tarif, der keine Anschlussgebühr kostet, wo man den Surfstick für 1 € kriegt und der auch noch grundgebührreduziert ist und nur 15 € pro Monat kostet. Darin enthalten sind 5000 MB Surfen pro Monat (jedes weitere MB kostet allerdings 50 ct, da muss man aufpassen, weil das kann richtig teuer werden). Mensch, das ist ja ein Hammerangebot! Ich kann das gar nicht glauben und hab mich erst mal bei meinen Data-Spezies informiert, wo da wieder der Haken ist: aber nix!

Da bin ich heute in die Stadt gegangen und habe diesen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt hab ich bloß noch das Problem, dass von meinem alten Notebook der Akku hie iss. Eigentlich wollt ich mir ja auch schon längst den Asus Eee PC kaufen, nur ist der deutschlandweit überall ausverkauft. Ich guckte heute trotzdem in den Saturn. Die hatten letzte Woche ein paar da, aber natürlich waren sie schon wieder ausverkauft. Im Lauf des Monats kriegen sie wieder welche, aber die sind immer gleich wieder weg und einen Termin, wann sie einen für mich auf Lager legen könnten, konnte mir der Verkäufer keinen nennen.

Da ging ich heim und schaute auf Amazon: Die hatten noch 1 schwarzen auf Lager!! Gleich fing ich an zu bestellen, aber ihr sollts nicht glauben: Bis ich die Bestellung abschicken wollte, war er schon weg! Irgend so ein Depp hat ihn mir in letzter Minute wegbestellt *ärger*.

Aber es gab noch 2 weiße! Da bestellte ich einen weißen: Den hab ich jetzt! Nächste Woche krieg ich ihn geliefert. Da steck ich dann meinen Surfstick rein und hock mich zum Surfen in den Biergarten, au, ist das klasse! Ende des Konflikts zwischen schönem Wetter und Internet! Haha *freu freu*!

Keine Kommentare: