Samstag, 26. April 2008

Demo-City

Heute nachmittags war ich ein wenig shoppen. Beim Germanischen Museum war ne Demo, da gings irgendwie um die Bildung oder so. Ich radelte weiter. An der Lorenzkirche war die nächste Demo: da wollten welche das Klima retten. Also da gings heut zu!

Ich hab heut gar nicht viel geshoppt... Weil ich am 06.05.08 im Elysium einen Vortrag über die satanische Bibel halten will und meine satanische Bibel schon ziemlich ausm Leim fällt, außerdem ein paar Blätter fehlen (die 9 Satanic Statements sind einfach rausgeflogen und nicht wieder aufgetaucht, sowas, ts), wollt ich eine neue satanische Bibel kaufen. Im Hugendubel sahen sie mich bloß ganz pikiert an: "Führen wir nicht", im Buchhaus Campe führten sie sie auch nicht, wollten sie mir aber immerhin bestellen. Naja, wie tät die CoS interpretieren: Das Teil ist sooo der Renner, dass es überall ausverkauft ist ;-). Jetzt bestell ichs halt online, wird schon bis zum 6. Mai noch ankommen.

Also Elysianer, ihr habts gehört:
Am Dienstag, den 6. Mai 2008 um 17 Uhr ist unser 1. Themen-Abend im Elysium, Spenglerstr., den Ino, Co, Manni und ich am Donnerstag ins Leben gerufen haben. Ich halt ungefähr 20 min lang einen Vortrag über die satanische Bibel von Anton Szandor LaVey, damit ihr auch wisst, worums überhaupt geht. Danach gibts eine philosophische Diskussion und Meinungsaustausch. Wir stellen uns das ganz interessant vor und probieren das nun einfach mal aus. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen!

Nachtrag: Ach und da hab ich doch glatt heut am Sonntag noch ein paar Bilder auf meiner Kamera gefunden von gestern, im Elysium: Roland und Sue sind ein emanzipiertes Paar. Bei ihnen wird nicht die Frau schwanger, sondern der Mann. Zärtlich tätschelt Sue den kleinen Elefanten, der da mal ausschlüpft.

Keine Kommentare: