Sonntag, 13. April 2008

Elysium

Gestern schlief ich mich mal ordentlich aus. Erst kurz vor vier kroch ich aus dem Bett. Ich ging ein bisschen in die Stadt und da traf ich doch gleich Ino und Co. Außerdem traf ich noch Matthias vom WGT mit seiner Freundin, die beide voll auf Ultra-Gothic gestylt waren, also richtig krass, und gleichzeitig kamen Manu und Rudi daher, die vollen Normalos - und ich in der Mitte.

Ich ging jedenfalls ein bisschen shoppen und kaufte mir einen Mixer, weil ich wollte Evas Avocadocreme machen. Zuhaus nahm ich mir gleich das Rezept und mixte mit den Avocados rum, aber als es fertig war, schmeckte es total bitter und ich musste es wegschmeißen: das konnste nicht essen! Irgendwas, was ich reingemixt hatte, musste faul gewesen sein.

Es wurde halbzehn und ich ging los ins Elysium. Vorn war die Ampel rot und einer stand dort und wartete, da kam aber von hinten ein Bullenauto mit Blaulicht, fuhr dem fast rein und zischte dann mit quietschenden Reifen an dem vorbei. Die hattens aber eilig!

Ich fuhr weiter, da standen die Blaulichtler vor der Valhalla! Ein 2. Bullenauto war auch gleich gekommen und ein Haufen Bullen wieselten um die Val rum. Sie schauten dann nach dem Hintereingang und dann rannten sie rüber an die Bushaltestelle. Also wahrscheinlich war in der Val irgendwas los gewesen und derjenige war zum Bus geflüchtet. Da sah ich mal zu, dass ich weg kam und fuhr weiter ins Elysium.

Da sah man mal wieder die Iris! Sie hatte sogar einen Kerl dabei! Wow, Iris, und den kann man ja sogar halbwegs anschaun!

Nachdem die Iris letztes Jahr nämlich mehr als 40kg abgenommen hat, da gucken auch wieder mal ein paar Männer nach ihr. Das scheint ihr sichtlich gut zu bekommen.

Hier habt ihr noch die Co mit ihrer Schulfreundin: die will Kommunikationsdesign studieren! Ich konnte ihr leider keine Tipps geben, denn als ich noch Kommunikationsdesign studiert habe, da war das noch alles ganz anders: Es war 1983, Wahnsinn, das ist 25 Jahre her! Damals gabs noch keine Computer, jedenfalls nicht in der Designerbranche und alles wurde noch mit Kopien, Retrokamera und per Hand gemacht.

Ich saß dann irgendwann neben dem Roland und gegenüber von uns saß der Björn. Roland meinte zu mir, dass Björn gerade angekündigt hat, dass er 3 Tabletten geschluckt hat, die sich absolut nicht mit Alkohol vertragen und ob er die Sankas holen soll. "Tät ich nicht machen" sagte ich, weil Björn saß noch munter da und hatte ja nix. Man kann ja keine Sankas holen und dann ist nicht mal was. Es dauerte allerdings keine 5 Minuten, da tats auf einmal einen großen Schlag und Björn fiel einfach vom Stuhl. "JETZT würd ich die Sankas holen" meinte ich zu Roland und der schickte auch gleich Manni zum Telefon. Luzi legte Björn in die stabile Seitenlage, gab ihm ein paar Schelln, aber er machte keinen Zuckerer mehr. Eine Viertelstunde dauerte es ungefähr, da war der Notarzt da und sie nahmen nach ein paar Checks und einem Kabel im Nasenloch den Björn, der trotzdem nicht aufwachte, gleich mit.

Kurz drauf kam sein Zwillingsbruder Sven. So ungerecht kann das Leben sein: Sven hatte nämlich dem Björn eine Tussi ausgespannt. Danach war er zusammen mit Björn ins Elysium gekommen, hatte sich an den Spielautomaten gesetzt und hat da auch noch die goldene Serie gemacht. Dann war er heimgegangen zu der Tussi und ließ den Björn voll frustriert zurück. Der brachte dann seine Vergiftungsshow und war nun im Krankenhaus. Sven machte sich riesig Sorgen und fuhr ihm mit dem Taxi gleich hinterher. Tja, da hatte Björn gewonnen mit seiner Tour: Das nächste Mal macht ers wieder ganz genauso, weil das hatte ja gut gefunzt - klassischer sekundärer Krankheitsgewinn.

Durch diesen kleinen brüderlichen Zwist der Zwillinge ließen wir uns aber die Pornoparty nicht versauen: Manni kam in den Schwitzkasten.

Kaum war er lose, wollte er gleich zurück beißen.

Er hatte aber Pech, denn nun kriegte er einen großen Knutschfleck auf die Backe!

Wo irgendein Unsinn gemacht wird, ist auch gleich der Daucher zur Stelle: Hier scheints Vampire zu geben und sie hingen alle an Manni und saugten ihn aus!


Sie zogen ihm die Schuhe aus und das T-Shirt, stellten ihn auf den Kopf und machten mit ihm, was sie wollten. Armer Manni!

Und Luzi? Anstatt, dass sie ihrem Süßen half, lachte sie auch noch hämisch!

Das artete dann richtig in ne S/M-Show aus. Also ich hab schon gefragt, ob ich die Bilder an ein Schwulenmagazin verkaufen darf.

Am Ende aber siegte die holde Weiblichkeit: Sue rulez!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Im Elysium ist wohl immer was los. Ich finde die Seite echt super und schau auch jeden zweiten Tag rein. Grüße, eure Conny.