Donnerstag, 3. April 2008

Elysium

Gestern wollt ich eh ins Elysium gehen, aber Inos SMS gab mir gar die letzte Entscheidungshilfe dazu. Viel war aber nicht los. Ino und Co waren da und hatten 2 Punks noch dabei. Luzi war heut gar nicht da: sie war nach Hof heimgefahren und musste dort jetzt 2 Wochen lang arbeiten. Manni war gar einsam, oh. Dafür waren Moe und Sheiva da: sind sie nicht wieder süß?

Zwei schwarzhaarige Grufties im Dunkeln beim Schmusen...

Da kam Enzo hereingeschneit. Der wurde natürlich völlig belagert und musste nun im Detail den ganzen Geburtsverlauf erzählen. Erste Fotos hatte er schon auf dem Handy dabei von seinen 2 Ablegern. Man sah drauf 2 völlig verknietschte Schmollgesichter unter weißen Mützchen, und sie heißen Kai und Tim.

Die Co hatte Kopfweh und wollte sich was hinlegen, kam aber natürlich nicht zur Ruhe.

Hier bin noch ich, die Tina und der Manni.

Ich hab ja jetzt riesig abgenommen: Heute morgen hatte ich 66,6 kg. Die Co fotografierte das gleich - na, sooo schlank seh ich gar nicht aus. Wie muss ich denn da erst vorher ausgeschaut haben? Leider hab ich "vorher" nicht fotografiert, weil das fänd ich jetzt echt interessant.

Keine Kommentare: