Samstag, 5. April 2008

Rockfabrik

Gestern ging ich in die Neue Akropolis: Walter wollte mit mir essen gehen und mit mir reden. Eigentlich wollten wir ins indische Restaurant Lakshay, aber dann sind wir doch zum Platon, einem Griechen, weils dort hin nicht so weit war. Das war ein Fehler, denn das Platon kann ich nun nicht empfehlen: keine große Auswahl, kleine Portionen, am Ende schalteten sie die Lüftung ein, dass man sich den Arsch abfror und drehten die Musik so laut auf, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Hat mich tierisch genervt, da geh ich nie wieder rein. Aber das Gespräch mit Walter war recht interessant. Ich hab auch ein Foto gemacht, aber Walter mag es nicht im Netz haben, also nix.

Gegen 12 verabschiedete ich mich und ging noch in die Rockfabrik, denn das hatte ich dem Robbi versprochen. In der Rockfabrik war höchst wenig los.

Irgendwie riss mich dieses alte Geschrubbe von Hammerfall bis Stratovarius einfach nicht mehr vom Hocker. Ich tanzte nicht mal viel. Der Robbi - zur Zeit auf dem weißen-Sakko-Trip - dagegen fetzte sich wieder einen ab, pöh!

Der Willi war da und der Eberhard. Willi hatte Eberhard ermahnt, dass er ein Repräsentant des guten, alten Rock ist und sich dabei immer so auf der Tanzfläche aufführte, dass die ganzen Bauern hier über ihn lachen. So macht Eberhard den Rock völlig lächerlich und Willi hat da was dagegen. Also hört mal, Jungs, habt ihr keine anderen Probleme oder werdet ihr langsam echt senil?

Hier seht ihr jedenfalls den wirklich nicht mehr ganz taufrischen Eberhard, wie er zum Ärger Willis den Rock wieder lächerlich machte. Naja, macht er ja, aber ist doch schön, dass es was zum Lachen gibt: Also ich amüsier mich da immer prächtig!

Gegen dreiviertelzwei bin ich mit dem Taxi heimgefahren: hat bloß 13 € gekostet.

Keine Kommentare: