Sonntag, 3. Dezember 2023

Brown Sugar

Bis zuletzt hatte ich noch gehofft, von Braincrusher oder Chris eine Message zu erhalten, damit ich noch nach Hirschaid zum possessed fahren könnte. Gegen halbfünf gab ich es dann auf: wenn jetzt noch eine Message kommt und ich mich aufmache, bei diesem Winterwetter mit dem Naglfar nach Hirschaid zu segeln? Da komm ich nie mehr zu vernünftiger Zeit dort an, viel zu spät. Lassen wir's!

Ja, was mach ich dann?
Na, dann geh ich ins Sugar!

Der Ralf war schon dort als ich kam.

Wenig später kam der Schmidi. Schön, die alle mal wieder zu sehen!

Hier seht ihr die Loonhard-Gang:


Ein bisschen Schnee war selbst hier, mitten in der Stadt, liegen geblieben und so baute die Bagage da draußen auf einem Biertisch dieses Schneegebilde hier rechts. Also ich finde, es ist ein Schneeschwanz: eine runde Koppe oben und aus grünen Tannenzweigen eine Fontäne drauf; milchige Tannenzweige gibt es halt nicht, ja mei. Ja, und die Eier fehlen, aber das ist in Deutschland ja normal.

Da trippelte etwas daher, das mit seinen Eiern offensichtlich auch nicht viel anfangen konnte. Es hatte ganz hervorragend hübsche Schuhe an, die gefielen mir richtig gut. Dazu über glatt rasierten Beinen eine glänzende Feinstrumpfhose und darüber eine abgeschnittene Jeans. Nach oben hin wirkte es leicht männlicher, ein Polo-Shirt, ein Zipper.

Naja, lassen wir den Leuten halt ihren Style, es ist ja auch längst schon wieder Fasching. Nur haben solche sonderbar gestylten Menschen leider auch meistens einen grundlegenden Dachschaden, so auch dieser: Er-sie-es biederte sich jedem an, der da rumstand, überfiel ihn mit Gelaber und erzählte nur Schwachsinn. Nach einigen Minuten dummen Geblubbers gelang es mir, mich unter einem Vorwand der Schwalllawine zu entziehen. Die Blubberattacken breiteten sich dann auch sofort auf umstehende Leute aus. Jedesmal, wenn sich die Gestalt wieder in meine Richtung drehte, wendete ich mich sofort an Schmidi neben mir: "Bitte erzähl mir schnell irgendwas, nur dass DER jetzt nicht herkommt!"

So weit war's also ganz lustig im Sugar, aber um halbeins war mein Bier leer und ich überlegte: "Jetzt noch ein Bier oder lieber die letzte U-Bahn noch erwischen?" und entschied mich für letzteres.

Tja, nun bin ich dieses Wochenende wieder nicht aus Nürnberg rausgekommen, und das Naglfar steht damit die 2. Woche unbenutzt auf dem Parkplatz. Das macht mich ganz hibbelig, ich muss unbedingt fort! Naja, vielleicht fahr ich nächstes Wochenende dann nach Maxlrain, dort ist ein Winter-Mittelaltermarkt. Oder vielleicht find ich noch ein nettes Metal-Konzert irgendwo im Umkreis von 150 km? Vorschläge könnt ihr mir hier gern in die Kommis schreiben!

Keine Kommentare: