Sonntag, 5. April 2015

Gründonnerstag

Am Mittwoch war der 1. April. Ich öffnete meinen 4. außerweihnachtlichen Adventskalender. Die Sternchen und die Beschriftung, die drauf ist, ist zwar ein bisschen doof, aber der Marzipan, der drin ist, schmeckt trotzdem gut!

Da ja jetzt dann Ostern ist und ich demnach 4 Tage im Stück frei habe, gab ich mir gleich am Donnerstagabend mal wieder so richtig die Knoblauch-Kante. Bis ich am Dienstag wieder arbeiten muss, sollte ich mich doch ausgestunken haben, oder ? Ich zerstückelte also eine fette Knolle Knoblauch und verteilte sie über 4 kleine Toasts. Oh wow, war das lecker! Mann, wie herrlich! *stink stink stink*

Ansonsten hatte ich ja nichts Besonderes vor, außer in den Baumarkt zu gehen und einen Kübel für mein Bäumchen zu kaufen. Ich topfte mein kaputtes Bäumchen darin ein und stellte es wieder auf.

Für den Rest des Tages bzw. Abends blieb ich mal vorsichtshalber zuhaus *stink*. Nächste Woche, am 11.04.15, ist der nächste GEZ-Info-Stand in der Stadt und so fing ich halt mal damit an, Schilder dafür zu malen. Wir hatten ja letztes Mal festgestellt, dass wir zwar schöne Flyer und alles Pipapo hatten, aber man von Weitem gar nicht sehen kann, worum es da geht und unbedingt noch ein großes Label auf das Zelt oben hin muss.

Ich hatte 2 Künstler-Leinwände vom Nanu-Nana gekauft und malte ein großes anti-GEZ-Zeichen drauf. Gar nicht so einfach, in der Größe Kreise zu ziehen! Aber zum Glück habe ich ja ansonsten völlig überflüssiges Gerät (Kochtöpfe) in meiner Wohnung, das ich sonst nie brauch (ich koch ja fast nie) und dafür benutzen konnte.


Ich wurde dann sogar fertig und habe jetzt 2 schöne, große anti-GEZ-Schilder für obenauf auf den Stand.

Keine Kommentare: