Sonntag, 12. April 2015

Bäumchen-Vandalismus

Da hab ich ja am Samstag - weil der Niklas mein Bäumchen kaputt geblasen hat - endlich im Baumarkt einen neuen Kübel gekauft. Ich schleppte den Kübel heim und topfte das Bäumchen dann auch gleich um. Ich fotografierte das umgetopfte Bäumchen, kam aber noch nicht mal dazu, das Bild online zu stellen, weil ich ja gleich ab in die Stadt brauste und von dort aus zum Quatro Set Stammtisch. Spät in der Nacht, so gegen halbzwei, kam ich nach Hause und fand mein frisch umgetopftes Bäumchen schon wieder auf der Nase liegen. Der neue Kübel war zertreten, zerrissen und zerbrochen und seine Teile lagen über den Gehweg verstreut. Da muss sich ja so ein Vandale richtig dran ausgetobt haben?! *ärger ärger*

Also latschte ich am Dienstagnachmittag nach der Arbeit gleich mal wieder los. Ich latschte - zwecks Latschens (=Sport! =abnehmen!) - über den Südwestpark und über's Röthenbacher Einkaufszentrum.

Mei, dort gibts vielleicht komische Sachen zu kaufen. Hier seht ihr einen Korb plattgefahrener Osterhasen. Haben sie die von der Autobahn runter gekratzt? Na, das nenne ich mal tolle Resteverwertung, Recycling der Sonderklasse, haha!

Ich latschte weiter und kam am Fernsehturm vorbei. Da komm ich zwar öfters vorbei, aber diesmal gefiel er mir vor dem himmelblauen Panorama so gut, dass ich ihn fotografierte: Frühling, Frühling!

Da fällt mir ein: Ich hab doch im Januar mal einen Fotokurs gemacht und war immer noch nicht mit meiner großen Kamera auf Fototour, mei. Mei mei, ich komm einfach zu nix mehr, was für ein Stress! Sogar mit Blog-Schreiben bin ich fast eine Woche im Rückstand. Na, jetzt aber weiter...:

Allemal latschte ich dann auch zum Baumarkt und kaufte nochmal einen Bäumchen-Kübel. Mit dem Kübel latschte ich heim und topfte das Bäumchen wieder um. Ich hoff, das ist jetzt mal vorerst die letzte Umtopfaktion meines Bäumchens.

Keine Kommentare: