Heut bin ich dann gleich wieder in die Stadt gelatscht, hab mich an meine Lieblings-Kirchenbank gestellt und Unterschriften für die anti-GEZ-Petition gesammelt. Das Wetter war diesmal gut, auch wenns anfangs mal ein bisschen regnete, aber dann kam gleich wieder die Sonne raus.
Also da gings dann irgendwann wieder echt zu wie am Plärrer - und das an einem Sonntag?! Teilweise standen dann die Leute fast wieder an, um unterschreiben zu dürfen. Da packte ich noch ein 2. Klemmbrett aus, damit 2 Leute gleichzeitig unterschreiben konnten und ich mit den Unterschriften hinterher kam. Ich stand dann den ganzen Nachmittag dort und hab sage und schreibe 110 Unterschriften gesammelt! Wow!
Beglückt spazierte ich heim, scannte die Listen ein und loadete sie gleich up. Da haben wir heute doch tatsächlich schon die 1%-Hürde geknackt! Drum hab ich dann den Niedersachsen den Fehdehandschuh hingeschmissen: Die niedersächsische Petition läuft nämlich seit 01.04. und die Niedersachsen haben nun etwas über 800 Unterschriften. Die bayerische Petition läuft erst seit der Nacht vom 21. auf den 22.04. und wir haben heute schon 375 Unterschriften! Ich habe den Niedersachsen "gedroht", sie in der Nacht von kommenden Samstag auf Sonntag überholt zu haben. Mal sehen, ob die die Herausforderung annehmen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen