Ich hab mal irgendwann vor Wochen und Monaten versprochen, dass ich Odin und Wummy zum Essen einlad. Ich glaub, es war als Gegenleistung, weil mir der Odin im Frühjahr meine Trudl wieder zum Laufen gebracht hat. Wofür es nun genau war, weiß ich gar nicht mehr, jedenfalls veranschlagte ich dieses Essen ganz spontan am Freitag für den Samstag und es geschah auch tatsächlich das große Wunder, dass alle Beteiligten Zeit hatten und kamen.
Das war zuerst mal die Renate, die bis auf weiteres krank ist und deswegen auf Krücken herumhumpelt. Als nächstes war das der Odin, der hinterherdackelt und darüber böse Witze macht; aber Renate kann da echt noch lachen. Ich weiß nicht, ob ich das noch witzig fänd in der Situation?
Dann fuhr schon derweil voraus: der Wummy, der morgen Frühschicht hat und um 3 in der Nacht schon aufstehen muss, um die U-Bahnen in Nürnberg anzuschmeißen. Also wenn die U-Bahn mal wieder (softwaremäßig) abstürzt und in der Röhre stehen bleibt, dann wendet euch an den dicken Staatsfeind mit den Spareribs !
Na, und natürlich auch noch: ICH!
Wir hockten im amerikanischen Restaurant John's in Schwabach und futterten ordentlich eins auf. Leider bin ich es aufgrund Diät und Körnergefress gar nicht mehr gewöhnt, richtig fett reinzuschlichten. Ich hab meinen Hamburger nicht geschafft! Der war aber auch riesig.
Wummy ging schon um 8, weil er musste ja wie gesagt am nächsten Tag schon um 3 Uhr aufstehen. Odin, Renate und ich blieben noch ne Weile länger und ließen das Gelage gemütlich ausklingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen