Heut hab ich mich relativ spontan mal wieder mit der Manu getroffen. Wenn es nicht regnet, wollte ich zu ihr raus fahren, wenn es regnet, wollte sie zu mir rein fahren. Gegen Mittag regnete es mal heftig (samt Gewitter), aber bis um 16 Uhr war wieder herrlicher Sonnenschein und so fuhr ich halt mal mit der Trudl los.
Als ich draußen war, fuhr ich an eine Tankstelle, bissl Luft in den Vorderreifen pumpen. Andauernd geht da die Luft raus, Mensch...! An der Tankstelle kramte ich dann auch gleich mal mein Navi raus, um die Adresse von der Manu zu finden, aber dabei stellte ich fest, dass das Navi leer war (es ist ein extra Motorrad-Navi und läuft auf Akku). Also fuhr ich halt mal so wie ich dachte und fand nach einiger Zeit Gekurve auch tatsächlich das Haus von der Manu, die soeben von der Arbeit gekommen war und direkt davor stand - was für ein cooles Timing!
Da lernte ich nun mal Manus neuen Kater kennen, was für ein süßes Schnuckeltier! Nachdem Manu den Kater gefüttert hatte, gings gleich weiter und wir fuhren (mit Manu's Auto) in die nächste Pizzeria. Da fings dann grad zu regnen an.
BTW und apropos "Pizza": Ich lern ja jetzt Italienisch, nä. Also ich hab mir halt so ein eBook downgeloadet und bin nun grad bei Kapitel 3: Manu ha uno bello gatto con occhi verdi. Denn eines nicht allzu fernen Tages möchte ich mir ja ein Wohnmobil anschaffen und nach Italien abhaun (aber dieses Jahr nimmer).
Gegen Abend hatte es dann aufgehört zu regnen und Manu und ich waren auch so ziemlich durch mit den wesentlichsten Neuigkeiten der letzten 12 Monate. So lange es noch nicht regnete, wollte ich doch schnell nach Hause moffteln. Kaum war ich zuhaus und saß vor'm PC, da tröpfelte es auch schon wieder auf mein Fensterbrett. Das ist ja echt wie im April, zur Zeit. Na, das hatte ich ja genau erwischt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen