Nachdem ich mich gestern nach der Arbeit erst mal wieder ausführlich mit Satan-Ahriman kurzgeschlossen hatte, hüpfte ich relaxt aus dem Bett und stellte fest, dass ja heut schon Freitag ist und morgen demzufolge Samstag. Samstag wird die Hausordnung gemacht, aber zwei Besen sind letztens hops gegangen. Dominik hatte schon letzte Woche gemosert, dass man so nicht mehr kehren kann und mimimi und drum wollte ich diese Woche neue Besen kaufen. Oh, die Woche war aber schnell rum gegangen...?! Nun aber schnell vor zum Baumarkt!
Als ich runter in den Hof kam, um den Bollerwagen zu holen, saßen dort Rainer-Mama und Ralf. Ja, guck an, den sieht man auch mal wieder? Was ist denn los? Zwischen ihm und Tina sei es nun Schluss, erklärte der Ralf, darum müssten wir jetzt unbedingt grillen und einen abfeiern. Ja, das sehe ich ein, nur brauch ich noch unbedingter zwei Besen und muss erst zum Baumarkt. Da komm ich ja schön am Rewe vorbei und kann auf dem Rückweg Grillfutter mitbringen, aber ich brauch halt schon ne Stunde oder so.
Ich bollerte also los, kaufte Würstchen, kaufte Alk, kaufte Cola, bollerte eine Ecke weiter und kaufte zwei Besen, einen Sack Blumenerde, Pflanzendünger und Grillkohle en mass. Als ich mit dem vollgeladenen Bollerwagen ankam, musste mir Ralf erst mal helfen, den Wagen in den Hof zu hieven. Wir luden aus, Ralf schmiss gleich den Grill an.
Rainer-Mama und ich schnipselten unterdessen Salat.
Ralf war recht unkonzentriert . Alle 2 Minuten kriegte er von Tina ne SMS, so dass ihm sogar die Cevapcici auf dem Grill verbrannten.
Wir machten lecker Cocktails und am Ende holte ich dann noch die Flasche Whisky runter, die ich vor einigen Tagen gekriegt hab, und wir probierten meinen neuen Glendronach.
Bis nach Mitternacht saßen wir unten und ich kam wieder zu sonst nichts mehr, z.B. meinen Blog zu schreiben, mei, was für ein Freizeitstress! Also schreib ich halt heute, weil es geht jetzt auch gleich wieder weiter mit Events und am End' weiß ich wieder gar nicht mehr, was ich alles getrieben hab...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen