Gestern radelte ich nach der Arbeit heim, holte die Liege aus dem Hof und radelte damit wieder fort - in den Rednitzgrund zum Sonnen. Es war aber keine Sonne da. Naja, geregnet hats immerhin auch nicht und so lag ich dort mal rum und schlief dann auch ein (in der Nacht kann ich nicht mehr schlafen, ist so heiß und so schwül und widerlich - ich bin bloß noch müd, hey!). Trotz ziemlicher Bewölkung bin ich aber ganz gut braun geworden.
Als ich abends nach Hause radelte, fand ich dort Rainer-Mama vor. Es war noch kurz vor acht, die Läden waren noch offen, also lief ich noch schnell vor zum Kaufland und kaufte was zu futtern, damit wir den Mini-Grill anschmeißen konnten. Da saßen Rainer-Mama und ich und grillten.
Unser Essen war grad fertig, da kam Alexis und futterte mit. Dann kamen noch Sherika und Domi, wie das immer so iss, nä... Da wurde es wieder ganz schön spät, örks.
Heute früh hatte ich dann schon wieder fast 70 kg auf der Waage! Verdammtes Gegrille! Drum entzog ich mich dann heute mal der feinen Hofgesellschaft, die da unten schon wieder Gelage abhielten, und walkte lieber ein paar Kilometer nach Röthenbach ins Röthenbacher Einkaufszentrum. Dort kaufte ich viele, viele Pflaumen, die ich jetzt gefuttert hab: Ich denk, heute nachts kann ich wieder nicht schlafen, aber morgen ist wohl der ganze Inhalt draußen und ich hab wieder 68 kg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen