Montag, 26. Mai 2014

Grillparty

Da wollte ich am Samstag mal auf chillig machen, aber die Renate kam schon viel früher als sonst und haute mich aus dem Bett. Sie wollte mir nur sagen, dass heut Literaturgruppe ist, also dass der Kaffeeklatsch ausfiel. Ooooh *schmoll*.

Also machte ich mir halt mal selber einen Kaffee mit so einem Instantpulver. Den hatte ich noch nicht mal getrunken, da klingelte das Telefon. Dran war der Robbi, der fragte: "Wann geht's denn heut nachmittags los?" "Was? Was geht denn los?" fragte ich ahnungslos. "Na das Grillen...?" fragte Robbi. Grillen?? Ach, grillen wir wohl? "Ja, ich weiß von nichts. Das wird wohl der Ralf organisiert haben, aber ich schätz mal, es geht dann wie immer um 17 Uhr sowas los." sagte ich und schmiss meinen PC an. Tatsächlich: Da war ein Grillevent auf Facebook angeschrieben! Ja gut, also ging ich mal Würstchen kaufen.

Kaum war ich zurück, saßen schon Ralf, Tina und Rainer-Mama da. Dann kam auch Rainer und hatte den Armin im Schlepptau: Mei, den hab ich ja schon ewig nimmer gesehen! Der Armin schaut aber verdammt gut aus, hey (bis auf die ARG kurzen Haare)! Ja, er trainiert jetzt in irgendeinem Fitnesstempel und frisst mords Proteine. Rainer steht da mehr auf Kohlehydrate...

Domi ist zwar jetzt ausgezogen, aber sie kam auch. Hier seht ihr ein Protobeispiel pubertierender Mädchen und Mütter pubertierender Mädchen.

Der Chris kam auch und später kam dann sogar die Renate. Sie brachte die Leute aus der Literaturgruppe mit und so wurde der Hof dann langsam echt voll.

Ich hing mal n bissel in meiner Schaukel ab.

Der Ralf machte erst groß auf Gorilla: Er ist der Grillmaster!

Aber dann fiel er völlig erschöpft in den Chill-Modus.

Schließlich wedelte er sich sogar noch einen von der Palme: Also, jetzt gehts ja wohl los, hä?!

Der Robbi kam schließlich auch endlich. Es war schon 8 Uhr und mit Essen waren wir schon fertig. Machte aber dem Robbi nix aus, er futterte auch die kalten Steaks.

Chris hat seinen Quadkopter verloren! Er hat sich so ein teueres Ding gekauft, ist in seinem Garten damit rumgeflogen, dann hat er die Kontrolle über die Steuerung verloren und der Kopter ist einfach davongeflogen und irgendwo (vermutlich) abgestürzt. Drum zeigt uns Chris hier mal mit meinem Heli, wie er das gemacht hat... Robbi ist begeistert: ein Fliewatüt!

Chris hockte sich dann in meine Schaukel, aber die ächzte gefährlich unter seinem Gewicht. Er hat wohl ein bisschen mehr als die zugelassenen 65 kg?

Ralf rollerte derweil mit meinem Skateboard rum.

Also diese Männer! Wie kleine Kinder, echt! Müssen einer alten Frau wie mir ihre ganzen Spielsachen wegnehmen....?! Pft!

Im Laufe des Abends planten wir dann gleich weitere Events, z.B. gleich für den Sonntag: Da ist Mittelalterfest in Hilpoltstein...

Keine Kommentare: