Am Freitag drängte ich mich ganz spontan mal wieder dem Chris auf die Nase. Nachdem ich ja jetzt fast jeden Tag ein paar km walke und auch nur noch Spargel mit Soß' ess, hab ich schon 5 kg abgenommen. Bis zum Sportfest (05.06.14) möcht ich zwar weitere 3 kg unten haben, aber so zwischenrein wär ein kleiner Griechenbesuch keine schlechte Idee, dachte ich.
Nachdem ich dem Chris aus der Arbeit ne SMS geschrieben hatte und innerhalb von 2 Stunden noch keine Antwort bekommen hatte, fiel mir mal endlich auf, dass ich schon verdammt lang keine SMS mehr gekriegt hab. Ich glaub, die letzte SMS hab ich am 1. Mai empfangen? Als ich zuhaus war, schickte ich mir mal gleich von meinem Zweithandy aus ne SMS und tatsächlich: Die kam nicht an! Tja, keine Ahnung, wieviele SMSen ich in den letzten 2 Wochen verpasst hab...! Ich rief allemal gleich mal die Kundenbetreuung an und ließ ein Ticket aufmachen. In der Zwischenzeit erreichte ich den Chris wenigstens über Facebook und wir vereinbarten um 18 Uhr beim Odysseus ein Gelage.
Also zog ich mal meine neuen Nike-Schuhe an und latschte los. Ich latschte an die Fürther Straße vor und latschte darauf Richtung Fürth. Dort kam ich auch ziemlich pünktlich an. Nur leider hatte ich mir schon wieder Blasen gelaufen.
Der Chris ist aber noch viel invalider als ich, denn er hat sich irgendeinen Nerv gequetscht oder Muskel gezerrt ... es weiß mal wieder kein Arzt, was der Patient hat, aber es tut ihm halt alles weh. Drum haben ihm die Doktores eine Halskrause verpasst. Chris hat jetzt so einen schicken, blau gesprenkelten Kragen um den Hals und schämt sich damit ganz arg, so dass er sich nur noch Burka-artig verhüllt. Die Halskrause behinderte den Chris auch sehr beim Ouzo-schlucken und drum legte er sie dann auch ab.
Im Lauf des Abends hatten die von o2 dann offensichtlich meine SMS-Störung behoben und plötzlich bekam ich mindestens 5 SMSen auf einmal. Naja, wenigstens DAS funzte also wieder.
Ich haute mir also mal wieder richtig schön die Wampe voll, hatte ein Haufen Gaudi und fuhr dann des Abends mal lieber mit der U-Bahn heim, obwohl ich mit dem Gedanken spielte, vielleicht noch ein paar Kilometer zu laufen? Aber wollen wir ja auch nicht übertreiben, nä, hatte ja eh schon wieder Blasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen