Sonntag, 11. Mai 2014

Brown Sugar

Ich kam grad rechtzeitig zuhaus an, als Renate da war. Wir hockten uns vor ins Cafe, aber da war's schon ganz schön kalt und windig, richtig ungemütlich. Bis zum Abend fing es dann auch noch an, in Strömen zu schütten. Oh, schade um das Henfenfelder Mittelalterfest!

Es regnete so arg, dass ich gar nicht mehr fort gegangen wäre, hätte ich es nicht der Tina versprochen, dass ich bis 9 ins Brown Sugar komm, um später in die Rofa mitzugehen. Ursprünglich hatte ich ja geplant, mit der Trudl hinzufahren, dann hätt ich auch weiter zur Rofa fahren können und spät nachts auch wieder heim, aber weil es nun so elend regnete, mochte ich nicht einmal mehr mit dem Fahrrad fahren und nahm die U-Bahn. Dann würde ich halt nicht mehr mit zur Rofa gehen, ja mei...

Leider waren nur Tina und Alf im Brown Sugar. Alle anderen waren nicht gekommen. Oh, schade!

Aber dafür stand ganz lässig der Bembers vor dem Sugar und ließ sich auch bereitwillig mit einem jeden fotografieren. Hier seht ihr Bembers und Alf.

Mensch, so ein Bembers möchert ICH ja NET sein, nä. Da kann man nicht mal mehr auf ein Feierabendbierchen ins Sugar gehen, ohne dass gleich jeder hergerannt kommt und ein Autogramm haben will oder sich fotografieren lassen will. Voll stressiger Job, das!

Die Tina wollte unbedingt in die Rofa, aber ich mochte nicht mit. Da ging Tina allein mit dem Alf. Sie meinten, sie würden später wieder her kommen, also blieb ich halt mal hocken und guckte mal so, was es hier sonst noch so gab.

Es dauerte keine 10 Minuten, da war Alf wieder da. Er hatte Tina nur zu U-Bahn begleitet und hier war er wieder und blieb auch lieber da. Ach, das war ja lustig! Also feierte ich zusammen mit dem Alf ne Runde, da tauchte auf einmal die Tina auch wieder auf. Sie war in der Rofa, aber da war nix los und nun war sie auch wieder hier. Da feierten wir fröhlich weiter, so dass ich dann grad noch eine der letzten U-Bahnen nach Hause erwischte.

Keine Kommentare: