Mittwoch, 7. Mai 2014

Doping

Am Montag hab ich mal richtig Hardcore trainiert: Ich bin vom Hauptbahnhof aus über Rathenauplatz, Burg und Plärrer um die ganze Altstadt rumgewalkt und als ich wieder am Hauptbahnhof war, hab ich noch mal ein X über die Altstadt gemacht und bin quer durch über den Hauptmarkt rauf zur Burg gerauscht, hinten bei der Burg rum bis Rathenauplatz und dort wollt ich dann über Hauptmarkt zum Plärrer, aber am Einwohnermeldeamt hab ich auf einmal einen irren Wadenkrampf gekriegt, au au! Ich konnt kaum mehr auftreten und alles Schütteln und Dehnen half nix. Da humpelte ich hinauf in die Breite Gasse, wo mein Fahrrad stand und radelte heim.

Bis zum Wadenkrampf hatte ich 8,2 km geschafft und 1 Stunde 15 Minuten dafür gebraucht. Bis zum Fahrrad waren's noch 1,75 km und für die brauchte ich dann eine Dreiviertelstunde.

Der Krampf war so schlimm, dass ich auch am nächsten Tag kaum laufen konnte und hochhacklige Schuhe anziehen musste, um überhaupt vom Fleck zu kommen. Rumstelzen ging noch.

Heute gings schon etwas besser, weil ich mich auch seit gestern mit Magnesiumpillen dope. Da radelte ich gleich in die Stadt und kaufte mir gescheite Schuhe! Ab morgen wird wieder trainiert, erst mal nur 3 km...

Keine Kommentare: