Bei der Hitze wird nicht unbedingt der Hund in der Pfanne verrückt, aber das Kerzenwachs auf dem Biertisch: Die Windlichter sind komplett flüssig! Es ist der helle Wahnsinn, wie heiß die Sonne runterbrennt.
In der Nachbar-Firma ist gestern einfach ein Feuer ausgebrochen, gleich 1 Häuschen weiter. Die Werksfeuerwehr rückte an, aber dann kam gleich die Berufsfeuerwehr hinterher, die Bullerei und der Sanka. Ein Papierlager hat dort Feuer gefangen!
Heute lag dann diese Rolle Papier vor dem Gebäude. Ja, also das sieht schon etwas angekokelt aus, aber Tote gab's offensichtlich nicht und sooo schlimm scheint's nicht gewesen zu sein.
Wegen der Hitze, wegen des Feuers und des Rauchs und weil diesmal nicht gar so viel Arbeit im Rückstand war, schickte uns der Chef um halbzwei nach Hause.
Am Abend war Tarot-Stammtisch. Renate und Sharika waren schon dort als ich kam. Es waren diesmal wirklich viele TeilnehmerInnen da und natürlich unser einziger Mann, unser Quoten-Mann.
Leider ist der Typ aber ein größeres Mädchen als alle anwesenden Weiber zusammen.
So ein richtiger Schnuller.
Ein Mimimi, wie er im Buche steht!
((...und weil er so ein großes Mimimi ist, hab ich jetzt die ganze Geschichte über ihn zensiert, weil sonst suiziert er sich noch. ;-) ))
Im Theorie-Teil des Tarot-Abends standen heute die Stäbe. Wir diskutierten alle Stab-Karten durch und machten dann eine Demo-Legung, in der wir uns die Seele aus dem Leib interpretierten. Aber im Großen und Ganzen lagen wir ganz richtig mit unserer kollektiven Deutung und unsere Demo-Klientin schien ganz zufrieden gewesen zu sein mit dem Schicksal, das wir ihr zudachten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen