Als ich heute früh durchs R.i.P.-Gelände radelte, waren sie mit dem Aufbau der Main-Stage schon fast fertig. Allerdings sah es immer noch schwer nach Schlammschlacht und Sauhaufen aus als nach einem geilen Konzi. Ich bin froh, dass ich kein Ticket hab! Aber es soll ja jetzt wärmer werden, d.h. der Regen soll nicht mehr ganz so kalt runterfallen.
Im Lauf des Tages wurde es tatsächlich etwas wärmer und wenn man da hinten links genau hinsah, dann fand man sogar die SONNE! Fast, dass es mir etwas warm wurde...
Nach der Arbeit radelte ich erst mal zum Zahnarzt, meinen nichtmehrvorhandenen Zahn angucken lassen. Der Zahnarzt schmierte irgendein Chlorhexawasweißich drauf und meinte, die Wunde sei bisher gut verheilt und es dürfte keine Schwierigkeiten mehr machen. Ich radelte heim.
Als ich das Fahrrad in den Hof schob, fand ich dort Nille, der aufgrund des Sommereinbruchs ;-) seinem Hund das Winterfell schor. Jawoll: einen Iro für den Hund, geil! Nun kriegt Pashu wieder Luft und Durchzug in der Affenhitze des Sommers, der jetzt mal endlich kommen soll.
Wir hockten uns allemal schon mal in den Hof auf ein Feierabendbierchen und ratschten. Dazu kam auch gleich Dominique, aber die musste noch wohin und blieb nicht lang.
Auch Sharika und Dominic hatte keine Zeit und guckten nur kurz vorbei.
Aber Rainer-Mama, die von der Arbeit kam, hockte sich her und später kam dann auch noch Ellen. Wir könnten eigentlich grillen, schlug ich vor. Aber es war doch noch ziemlich kalt und feucht, außerdem wurde es mit voranschreitendem Abend echt schattig und so ging ich lieber rauf und machte den Ofen an. Wir grillen mal lieber erst morgen (ab 17 Uhr: wer mag, kann ja mal kommen und mitmachen)!
Der Regen hatte die schöne Tischdecke ausgewaschen: Da lag seit höchstens 2 Wochen ein Flaschenöffner!
...und schon hat er seinen unvergesslichen Abdruck in die Tischdecke gebrannt!
1 Kommentar:
ich wünsch mir Bier zum Öffner hier...
Hätt ich mehr Zeit käm ich von weit...
Wählen Sie eine Identität aus!
Kommentar veröffentlichen